Fotogalerie Berner Sennenhund

Ich habe in meinem Leben ganz viele und tolle Sachen erlebt. Einige wurden in Bildern von meinen Zweibeinern festgehalten und einige von diesen Bildern möchte ich Euch hier zeigen. Leider gab es in meiner Jugend noch keine Digitalfotos, deshalb ist die Qualität ... na ungefähr so, wie bei den Bildern von Euch älteren Menschen.

Bei jedem Fest dabei Gassi in Spanien Der Fussweg ist für Menschen da
Mein Angsteck beim Feuerwerk Berner Sennenhund auf dem Sofa Meine erste Pferdefreundin
Wartende Hunde Irgendwann kommt mein Herrchen heim Ein Packet - bestimmt für uns
So kann Hund es aushalten So sieht ein Hundegebiss aus nach der Schleimbeuteloperation
Hier kommt keiner vorbei Wir zwei Kerle Hier wohnte auch schon der spanische Prinz
Was gibt es schöneres So trockte ich mich ab So sieht Hundeglück aus

 

Noch mehr hundebilder gibt es hier

noch mehr Bilder von mir mit Teil eins und Teil zwei

meine Freunde - jede Menge Hunde, die in meinem Leben eine Rolle spielten, aber auch Katzen sind dabei

meine Kindheit (Welpheit ?) - meine Sturm und Drangzeit sozusagen