Fotogalerie Berner Sennenhund

Ich habe in meinem Leben ganz viele und tolle Sachen erlebt. Einige wurden in Bildern von meinen Zweibeinern festgehalten und einige von diesen Bildern möchte ich Euch hier zeigen. Leider gab es in meiner Jugend noch keine Digitalfotos, deshalb ist die Qualität ... na ungefähr so, wie bei den Bildern Euch älteren Menschen. Jedes Foto wird übrigens grösser, wenn ihr den Mauszeiger darüber bewegt und ausserdem könnt ihr noch bei meinen vierbeinigen Freunden, meinem Welpenalbum und weiteren Bildern beim zweiten und dritten Teil vorbeischauen. Viel Spass...

aufmerksamer Berner Sennenhund crümel im Speisezimmer beim Warten schlafender Berner Sennenhund
Crümel vom Ziethetal am Mittelmeer Crümel und Lissy Berner Sennenhund heult die Welt an - vor Freude
Aufpassen ist ein toller Job für Berner Ein kühles Bad im Ebro Delta Tischkontrolle
hundsmässiger Hunger bestimmt hätte ich auch auf einer Ausstellung gut abgeschnitten Crümel mit Herrchen im Feld
Auch Berner brauchen Schlaf ich finde überall ein Plätzchen na bitte - ist gleich viel bequemer
jeder auf seinem Weg mittendrin, statt nur dabei und ein Frauchen hab ich auch

 

Noch mehr hundebilder gibt es hier

noch mehr Bilder von mir mit Teil zwei und Teil drei

meine vierbeinigen Freunde - für meine zweibeinigen Freunde reicht der Speicherplatz nicht aus, deshalb habe ich mich auf tierische Begegnungen beschränkt, die zufällig im Bild festgehalten wuren.

meine Kindheit (Welpheit ?) eigentlich halte ich nicht sooo viel von Welpen, ausser natürlich von mir - wenn ich mir die Bilder so ansehe. Welpen sind was für Weiber, deshalb fangen beide mit "W" an.